endlich die Antwort
Ist es nicht diese eine Frage, die einem Nachts den Schlaf raubt; die eine Frage, die spontane Schweißausbrüche zur Folge hat? Diese eine Frage, die gleichzusetzen ist mit der Frage nach dem Sinn des Lebens selber?
Genau! WARUM IST DIESE HOMEPAGE TOT? Wieso passiert hier absolut Nichts?
Führende Medienwissenschaftler haben in Hinsicht auf diese Frage drei Lösungsansätze angebracht.
Gehen wir davon aus, dass jedem Mitglied der Informatikkurse, die die Basis der Studierenden an der Uni-Brachbach bilden, uneingeschränkt klar ist, dass diese Internetpräsens besteht.
Wieso meiden nun soviele der besagten Studierenden diese virtuellen Hallen, die ein Tempel des Wissens für sie sein sollten? Im Ersten Ansatz ist die Antwort leicht zu geben: Sie haben die Information über die Existenz dieser Institution einfach in einem so tiefen Abgrund ihres mit so reichlichem Wissen über Informatik angefüllten Bewusstseins gespeichert, dass sie die besagte Information in der Hierachie der Prioritäten einfach vergessen.
Nun gehen wir davon aus, dass nicht alle Studierenden das akustische Signal, welches ihnen die Infomation und damit die nötigen Fähigkeiten gibt , sich an der Uni einzuschreiben und diese auch zu besuchen, vernommen haben.
Hieraus lässt sich auf eine fehlende Motivation der restlichen Studierenden ( vor allem Derer, die sich schon eingeschrieben haben) schließen. Diese nicht vorhandene Motivation bezieht sich auf die Möglichkeit den anderen Informatikern die Existenz der Uni-Brachbach näher zu bringen. Die hieraus folgende, nicht vorhandene Motivation lässt sich ebenso auf den ersten Lösungsansatz beziehen, wodurch sich ein „Teufelskreis“ bildet.
Andere Gründe warum die Studierenden die Existenz der Hochschule ignorieren, seien außer Acht zu lassen.
Der letzte Ansatz ist sowohl der Abenteuerlichste, als auch der Realistischste. Zudem ist er erstaunlich einfach in der Erklärung, jedoch unbegreiflich komplex in der Ergründung.
Das fehlende Interesse an der wunderbaren Hochschule beruht auf der Nichtexistenz der Welt als Wirklichkeit.
Wir leben also alle nur in einem fiktiven Universum, welches der persönlichen Fantasie des Individuums entspringt. Hierdruch lässt sich die Existenz z.B. eines Herrn E., eines Informatikkurses und selbst der Uni-Brachbach nicht mehr gänzlich nachweisen.
Gehen wir nun davon aus, dass diese Seite rational gar nicht existiert. So ist es nur logisch, dass NIEMAND, aber auch NIEMAND diese bereichert oder auch mit Schwachsinn füllt.
Bemerkung des Verfassers: Alle, außer mir ;)(Und alle außer der Bluefishhasserin.)